Unsere nächsten Vorstellungen:



Mi 21.10.2019:30 UhrSchöne Aussichten

Do 22.10.2019:30 UhrAlles Lüge!

Die 10 Verbote

verbote01Premiere am 3. Oktober

mit Ulf Annel, Andreas Pflug und Nicolas Jantosch,
musikalisch begleitet von
Yulia Martynova (Klavier, Keyb.),
Burkhard Wieditz / Robert Willeke (Drums & Perc.)


Herr Pflug fühlt sich eingeengt. Er meint, es würde zuviel verboten. Herr Annel dagegen meint, dass Verbote etwas Gutes sind, auch wenn z.B. die Christen diese Verbote zunächst als Gebote tarnten. Fast jedes der 10 Gebote fängt ja nicht mit "Du darfst" an, sondern mit "Du sollst nicht". Zwischen Annel und Pflug steht der Neue, Nicolas Jantosch, und wundert sich über unterschiedlichste Ge- und Verbote.
Musikalisch wird es durch Yulia Martynova und Burkhard Wieditz / Robert Willeke.
Regie führt Fernando Blumenthal

Wegen der Infektionsschutzmaßnahmen werden alle Programme ohne Pause mit einer Länge von 70 Minuten gespielt. Um die erforderlichen Mindestabstände einzuhalten, gibt es ein eingeschränktes Sitzplatzangebot. Im gesamten Haus sind die üblichen Hygienemaßnahmen sowie das Tragen eines Mund-Nasenschutzes zu beachten.
Vor den Vorstellungen hat die Bar weiterhin für Sie geöffnet.

zurück