mit Conny Kluge, Andreas Pflug & Dominique Wand stellung 7797 450
Musik: Björn Sauer, Burkhard Wieditz / Robert Willeke
Regie: Fernando Blumenthal

 

Ob es gut ist, sich an einer Bühne festzukleben, um die Stellung zu halten, da sind wir noch am Überlegen. Aber wenn sich die Natur jetzt nicht bald mal an das Eins-Komma-Fünf-Grad-Ziel hält, dann bleibt uns nur die Flucht zum Mars oder wenigstens zum Mond. Dort kann man noch große Sprünge machen und dessen viel zu dünne Atmosphäre mit Kohlendioxid anreichern. Wer sich den Flug nicht leisten kann, muss solange auf der Erde verharren und retten, was zu retten ist, falls wir uns vorher nicht schon zu Tode sparen. Das alles lässt sich nur mit viel Humor und Optimismus ertragen, weshalb sich die Arche-Kabarettisten Cornelia Kluge, Andreas Pflug und Dominique Wand auf keinen Fall den Mund verkleben. Unterstützt werden sie an der musikalischen Front von Björn Sauer am Klavier und Burkhard Wieditz am Schlagzeug. Um letztendlich den großen Haufen der Probleme in eine geordnete Stellung zu bringen, kümmert sich Regisseur Fernando Blumenthal. Nun brauchen wir nur noch Sie - als die hoffnungsvolle „Generation Zukunft“!?

 

 

tickets button1

zurück