Unsere nächsten Vorstellungen:



Heute19:30 UhrGames of Thron - Eine Frau im MittelAlter

Do 23.09.2119:30 UhrDie 10 Verbote

Willkommen
im Kabarett „DIE ARCHE“

 

Das hatten wir doch wirklich clever mit Petrus ausgehandelt. Wer brauchte schon eine Sommerpause, wo doch gar kein richtiger Sommer war?! – Nein, nein, Sommerzeit braucht natürlich jeder, doch nach durchspieltem Sommer knüpfen wir nahtlos an den Herbst an und starten in die neue Spielsaison 2021/22. Hierfür laufen allerdings noch die Vertragsgespräche mit dem Himmel. Wird es ein erneutes Coronatief geben? Oder ein Wahlkampfhoch?
Wir halten Sie auf dem Laufenden.trallala hoch450

Was wir schon verraten können: Das Ensemble steht in den Startlöchern, ist bereit für frische und stichelnde Belustigung. Gleich Anfang September kommt Bodo Ramelow zu uns, etwas später folgt Steffen Quasebarth. Wir freuen uns sehr!

Und für Oktober hoffen wir fest auf eine so richtige, echte PREMIERE … nun ja, mal gucken. Aber versprochen ist schon mal, mit „Liebe, Lust & Trallala“ betritt ein neues Stück unsere Bühnenbretter. In dieser Zeit so mancher Frustration machen wir ein Programm über die Liebe, wie herrlich! Und natürlich sehr humorvoll wird es, wenn Beatrice Thron, Katrin Heinke, Nicolas Jantosch und Ulf Annel unter der Regie von Fernando Blumenthal sich dieses Themas annehmen. Nichts Menschliches ist uns fremd, vor allem, wenn man es pointiert präsentiert und wenn intelligent und witzig über die Tabu-Regionen gesprochen und gesungen wird. Erotisches und Idiotisches, reizende Reime, Distanzschritte aufeinander zu.

Wir beachten bei unseren Veranstaltungen natürlich den Mindestabstand und halten alle jeweils geltenden Hygienemaßnahmen ein. Der Kabarettsaal verfügt über eine Lüftungsanlage, die einen vollkommenen Luftaustausch vornimmt, es besteht also immer Frischluftzufuhr.

Karten gibt es online hier auf der Webseite unter der Rubrik SPIELPLAN, an der Vorverkaufskasse Domplatz 18, per E-Mail kasse@waidspeicher.de, über die Telefonnummer 0361 / 598 29 24 sowie an der Kasse zu Veranstaltungsbeginn.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Kabarett “Die Arche”