Heute19:30 UhrMacht doch, wasser wollt!

 HIGHLIGHTS im März

Samstag, 8.3. (Frauentag) um 19:30 Uhr
Gastspiel:
ALLGEMEINE REALITÄTSTHEORIE

 

therapie 450HEINZ KLEVER
Politisches Kabarett mit Musik
Gut 20 Jahre gehörte Heinz Klever zum lebenden Inventar der
LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE.
Als Komponist und Texter arbeitet er für "DIE ARCHE", die ACADEMIXER, die FUNZEL, das CENTRAL KABARETT, die HERKU-LESKEULE, die KIEBITZENSTEINER, das FETTNÄPPCHEN, die ODERHÄHNE und den EULENSPIEGEL.
Sein aktuelles Soloprogramm
ALLGEMEINE REALITÄTSTHEORIE
- WARNHINWEIS -
Sie können sich kranklachen.

 

 

 Samstag, 23.3. um 19:30 Uhr
Premiere: So lange du deine Füße... 

fuesse01Den Satz wird wohl kaum jemand nicht vollenden können. Ein Kabarettprogramm also über Generationskonflikte. Ein Thema, zu dem sicher alle etwas beitragen könnten. Viele haben Kinder und Probleme mit denen – und haben vergessen, dass sie mal selber Kinder waren, mit denen ihre Eltern Probleme hatten. Aber man könnte den Satz ja auch ganz anders vollenden. Lassen Sie sich überraschen. Lustig wird es auf jeden Fall.

 

 

 

Karten gibt es online hier auf der Webseite unter SPIELPLAN, an der Vorverkaufskasse Domplatz 18, per E-Mail kasse@waidspeicher.de, über die Telefonnummer 0361 / 598 29 24 sowie an der Abendkasse vor Veranstaltungsbeginn.